24455 - Windelorgasmus in der vollgemachten Pampers

Mein Windeling, wie fühlt sich denn das Windelärschchen in der Pampers? Pfui! Wie das hier schon wieder stinkt ist widerlich. Hast Du etwa in Deine Windel geschissen, mein Windelsklave? Deswegen mieft es hier so.Nun ja, dann gehen wir beide jetzt einmal ins Schlafzimmer und da werde ich Dir eine frische Windel anziehen. Vorher wird der Inhalt Deiner Pampers aber von außen her mit meinen Händen ausgiebig inspiziert. Die Windel ist schon so voll, das es fast aus den Bündchen herauskommt. Deswegen stinkt es auch so extrem. Aber, Deine Windelherrin fühlt noch etwas anderes. Kann es sein, dass das Windelschwänzchen wächst? Während Du in Deiner vollgekackten und vollgepissten Windel da so vor mir liegst, mit weit gespreizten Beinen?Macht Dich das etwa geil? Die warme Flüssigkeit um Schwänzlein und Eier? Die Kacke, die an Deinen Eiern und dem Hintern reibt? Aber nun ja, es ist der ideale Zeitpunkt, wenn die Windel so voll ist, das ich vorher eben dafür sorge, das auch noch die Sahne in die Windel geht, dann lohnt sich das wickeln und frisch machen richtig. Ich möchte nämlich noch später mit dem Windelsklaven einen kleinen Ausflug machen und dafür gibt es dann nur ein Tageswindelhöschen. Damit das Schwänzlein aber nicht oben raus rutscht, habe ich auch noch einen kleinen Trick für meinen Windelsklaven auf Lager.Der gesamte Vorgang in diesem Video wurde im POV gefilmt. Du wirst Dir vorstellen, dass Du wirklich einen Windelorgasmus in der vollgemachten Pampers hast, während Deine Windelherrin so vor Dir sitzt und sich um das "Geschehen kümmert". Auch ist alles so gut es geht realistisch dargestellt.______Dieses Video beeinhaltet: Hartclip, Nylonfetisch, Satinfetisch, Windelausbildung

24455 - Windelorgasmus in der vollgemachten Pampers

DOWNLOAD THE CLIP NOW!