24559 - Ich verpasse Dir gigantische Schlepphoden

Deine Eier sind viel zu klein. Viel zu klein mein Sklave. Meinst Du wirklich, das ich auch nur ansatzweise das, was sich da zwischen Deinen Beinen befindet, entfernen werde, wenn Deine Eier noch, naja, zumindest im gewissen Rahmen, irgendwie ansehnlich sind? Nein, solche Hoden entferne ich nicht, das macht mir auch keinen Spaß, viel lieber mag ich es, Dich über einige Wochen hinweg zu quälen und leiden zu lassen, bevor ich dann, wenn Du mich anflehnst und anbettelst, dann auch alles abschneiden werde, vielleicht, wohlbemerkt. Vielleicht werde ich Dich aber auch jahrelang quälen? Nun, wie dem auch sei, für den Moment muss Dein Training beginnen, bei dem ich Dir über eine gewisse Dauer hinweg gigantische Schlepphoden verpassen werde. Wieso Schlepphoden? Nun, dann werden sie maximal hässlich und ekelhaft und ich habe deutlich mehr Spaß daran, Dich dann zu entmannen und auch glatt zu machen. Ja, Du hast richtig gehört. Ich werde Dir nicht nur im Detail erläutern, wie ich Deine Hoden zu Schlepphoden mache, sondern ich werde Dir auch noch ganz genau dann den Vorgang zu Deiner späteren Entmannung erklären, mein Eunuch. Ach, das wird ein Fest.

24559 - Ich verpasse Dir gigantische Schlepphoden

DOWNLOAD THE CLIP NOW!